Probleme im multiplayer durch glasfaser?

2 Antworten

Kommt etwas von einem NAT-Problem oder eine andere Art von Meldung?

Kevinboehme1234
Fragesteller

Ehm es steht der zutritt sei nicht möglich obwohl mein NAT typ offen ist

Ihr seit noch nicht umgestellt
Wenn die die Leitungen ändern müsst ihr von analog zu digital wechseln

habinabi  21.08.2016, 22:52

Das muss die Telekom machen Wenn die Telekom neue Kabel Verlegt solltet ihr einen Brief bekommen haben wo viele Angebote etc drinstehen

habinabi  21.08.2016, 22:54

1.Das Kabel 2. Als die neuen Leitungen verlegt wurde habt ihr Post bekommen

Kevinboehme1234
Fragesteller
@habinabi

1.Wir haben das problem schon seit 2 Jahren. 2. Danke für die verbesserung

habinabi  21.08.2016, 22:57

Ihr seit wahrscheinlich noch Analog Hatten wir auch

habinabi  21.08.2016, 22:59

und dann kommt ein Mann und stellt das um aber das kostet viel Geld