In Minecrat (XBox 360) Minigames spielen?

2 Antworten

Erstens: Lege einen Xbox Live Konto auf deiner Xbox 360 zu, oder Verknüpfe deinen Lokal Konto mit einer Email Adresse um es Xbox Live Tauglich zu machen.

Zweitens: Kaufe dir eine 3 Monatsmitgliedschaft für 19,99€ oder eine 12 Monate Mitgliedschaft für 59,99€, um Online mit anderen Spielern Spielen zu können.

Alternativ: wenn du noch nie Xbox Live Gold verwendet hast, musst du mal auf dem Xbox 360 Hauptmenü Gucken, ob Microsoft dir eine 1 Monatsmitgliedschaft Kostenlos zum Testen anbietet.

Für Splitscreen, oder Systemlink Multiplayer ist weder Internet, Xbox Live, oder deren Goldmitgliedschaft notwendig.

Minecraft ist nicht für Systemlink Multiplayer Kompatibel.

Spielst du mit mehreren Spielern zsm in einem Internetnetzwerk?
Hast du Multiplayer freigeschaltet bzw. X Box live?
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn dein Problem immer noch nicht gelöst ist, stelle mir die Frage Privat oder antworte auf meine Nachricht!
MfG Tim