In Minecrat (XBox 360) Minigames spielen?

2 Antworten

Erstens: Lege einen Xbox Live Konto auf deiner Xbox 360 zu, oder Verknüpfe deinen Lokal Konto mit einer Email Adresse um es Xbox Live Tauglich zu machen.

Zweitens: Kaufe dir eine 3 Monatsmitgliedschaft für 19,99€ oder eine 12 Monate Mitgliedschaft für 59,99€, um Online mit anderen Spielern Spielen zu können.

Alternativ: wenn du noch nie Xbox Live Gold verwendet hast, musst du mal auf dem Xbox 360 Hauptmenü Gucken, ob Microsoft dir eine 1 Monatsmitgliedschaft Kostenlos zum Testen anbietet.

Für Splitscreen, oder Systemlink Multiplayer ist weder Internet, Xbox Live, oder deren Goldmitgliedschaft notwendig.

Minecraft ist nicht für Systemlink Multiplayer Kompatibel.

Spielst du mit mehreren Spielern zsm in einem Internetnetzwerk?
Hast du Multiplayer freigeschaltet bzw. X Box live?
Ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn dein Problem immer noch nicht gelöst ist, stelle mir die Frage Privat oder antworte auf meine Nachricht!
MfG Tim

Minecraft Windows 10 auf Xbox One?

Hallo allerseits,

ich wollte mal fragen ob ich Minecraft windows 10 Edition auf der Xbox One spielen kann.Frage weil es gerade auf MMOGA für 2€ ist und als Plattform Xbox Live steht.

...zur Frage

Hallo Leute. Ich suche nach Spielen (Minigames) in Minecraft die man ohne Plugins erstellen und spielen kann.?

Ich helfe auf einem Server und der Inhaber bekommt das mit den Plugins nicht auf die Reihe. Also wollte ich mal fragen ob ihr Minigames oder sowas kennt, was man auch ohne Plugins spielen kann. Wir haben einen Bukkit-Server auf der 1.8 .

...zur Frage

Ich kann nicht mehr bei Minecraft(Handy) da steht immer: Aufgrund deines Xbox-Kontos kannst du nicht mehr in Online-Multiplayer spielen. Das kannst du in den?

Datenschutz- und Onlinesicherheitseinstellungen auf Xbox.com ändern. Und das finde ich nicht kann mir da jemand helfen?

...zur Frage

Warum komme ich nicht in minecraft xbox360 nicht in minigames rein?

Also ich habe eine Xbox 360 und das Spiel Minecraft und vor kurzem gab es ein neues Update, Minigames wurden hinzugefügt Aber wenn ich auf Beitreten gehe und dann beliebigem Beitreten klicke kommt immer die Meldung: (Fehler beim Herstellen der Verbindung- Die Verbindung zum Server wurde unterbrochen. Zurück zum Hauptmenü) Warum funktioniert es nicht? Und was kann ich tun damit es geht?😭

...zur Frage

Minecraft maps downloaden und auf xbox 360 spielen

wenn ich mir eine map für die Xbox 360 gedownloadet habe was muss ich dann machen um sie auf der xbox 360 spielen zu können. hab nen 8 Gb Usb stick gekauft und konfiguriert. aber jetzt nach dem konfigurieren ist der voll. was muss ich da machen. bzw was habe ich falsch gemacht. die maps haben kein platz mehr auf dem stick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?