Öffentliches Profil bei Snapchat, was kann man alles machen?

2 Antworten

Bei einem öffentlichen Profil steht bei jeder Story, Snap etc dein richtiger Name daneben plus ein richtiges Profilbild.. jeder kann deine Snaps sehen und dich abonnieren ohne in deiner Freundesliste zu sein. Das kannst du ungefähr mit Insta vergleichen. Das öffentliche Profil kannst du aber jederzeit bearbeiten, oder auch löschen.. dein privater Account mit deinen Freunden, bleibt aber so bestehen wie er ist.. das sind halt 2 Profile in dem Sinne :)

hi, bei öffentlichem Profil kannst du unten erscheinen . Da wo Chefkoch,Bild etc sind .

das mit dem getrennt bedeutet . Dass du Storys erstellen kannst wo nur deine Freunde anschauen können oder alle