Multiplayer Probleme?
Hey, Ich habe folgendes Problem: Wenn ein Freund und ich versuchen Videospiele zusammen zu spielen (am Pc) welche so funktionieren, dass einer die Lobby oder das Spiel hosten muss klappt dies nicht. Entweder kann der eine dem anderen nicht beitreten oder das Spiel lagt super stark. Das komische dabei ist vor allem, dass wir beide aber sonst mit jedem anderen spielen können. Nur bei uns beiden klappt es nicht. Woran liegt das und was kann man dagegen tun?
2 Antworten
Hallo SeverinIstBack,
deine Internetverbindung ist aber stabil? Ist alles per LAN verbunden? Wenn nicht, teste das mal mit einem LAN Kabel. Wird nebenbei noch irgendwas heruntergeladen oder so?
LG
Sven W.
ein Problem kann natürlich sein, dass euere Internetverbindung nicht das beste ist. Ist das Problem auch bei Minecraft?
Bei Minecraft ist das Problem nicht. Außerdem funktioniert es ja mit jeder anderen Person mit der wir sonst spielen. Nur bei uns beiden nicht
Die Internetverbindung bei uns beiden ist stabil. Ich spiele auch per LAN Kabel und ein Download lief auch nicht