PS4 multiplayer, kann nicht mit Freund spielen?

2 Antworten

Habt Ihr beide die PS+ Mitgliedschaft? Diese benötigt Ihr auch um zusammen online spielen zu können. :3 Probiert mal euch gegenseitig einzuladen, das ist durch das Update jetzt etwas anders, gehe folgendermaßen vor:

  1. Party erstellen
  2. Gruppe erstellen
  3. Freund einladen

Wenn dies immer noch nicht geht würde ich mich mal an den Support wenden oder die PS4 nochmal neu starten :3 Hoffe ich konnte irgendwie helfen, wenn nicht lasse es mich wissen dann versuche ich es nochmal :3

DeLaCru
Fragesteller

PS+ ist bei beiden vorhanden :) auch in eine Party können wir zusammen. Aber Ingame können wir keiner Lobby beitreten :/

Liegt vielleicht an Fehlender PS+ Mitgliedschaft. Entweder müsst ihr PS+ abonnieren oder es euch sharen lassen.