Wie kann man in neverwinter auf ps4 freunden beitreten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gleiche Instanz heisst ihr seht euch und zieht zusammen los.
Einer muss den anderen in die Gruppe einladen.
Dann zum gewünschten Gebiet reisen oder zu seiner Instanz wechseln wenn ihr im gleichen Gebiet seid.

Freund in die Gruppe einladen, gemeinsam gleichzeitig auf eine Map wechseln.
Sollte zu 99% klappen das ihr auf die Gleiche Instanz der Map kommt.
Sonst heißt es, beide freunden innerhalb der Map die Instanz wechseln, in der noch Platz ist. Absprechen und dann geht das ^^