minecraft ps4/5?

3 Antworten

Also meines Wissens nach braucht ihr ein PlayStation Plus Abo um mit anderen auf der PS4/5 spielen zu können… Habt ihr beide das?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Komisch müsste eigendlich gehen. Guck mal auf YouTube falls du das noch nicht gemacht hast

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn das Spiel kein "Crossplay" unterstützt, können PS4 und PS5 Spieler nicht miteinander zocken.

PattiUnicorn
Fragesteller

wie gesagt mein mann kommt mit seiner ps4 in meine ps5 lobby rein, nur die andere person nicht.

ModernSlang17  13.03.2023, 16:58
@PattiUnicorn

Dann kann ich da leider nicht weiterhelfen. Aber vielleicht weiß es jemand hier im Forum.