Age of Empires Multiplayer Problem!

1 Antwort

Heyho :)

AoE macht beim Multiplayer einfach jedes Mal Probleme, egal ob online über Hamachi oder mit mehreren über LAN..... :P

wenn nur du und dein Bruder spielen könnt ihr auch um ein paar Euro ein LAN-Kabel besorgen und die PCs einfach damit verbinden, das erspart euch schon mal ein wenig Arbeit und haut mit 2 Spielern auch meistens gut hin. Erst mit 3+ Spielern, wenn ihr dann einen Switch benötigt wird's lästig. hatte schon 5-6 LAN-Parties und jedes Mal haben wir mindestens 2 Stunden gebraucht bis wir in AoE ein Spiel zustande gebracht haben, das alle joinen konnten ^^

Vorerst könntest du auch mal versuchen, deinen Bruder ein Spiel erstellen zu lassen und du trittst dann bei, klappt manchmal auch (frag mich bitte nicht warum....-.-). Oder die Firewall ausschalten.