Age of Empire Account erstellen Fehlermeldung

1 Antwort

Bei ES Online kannst du dir mit jedem Product Key des Grundspiels einen Account erstellen - der Key von Asian Dynasties geht nicht.

Hast du das Grundspiel auch über Steam gekauft? Dann hast du ja auf jeden Fall einen Key. Ansonsten steht er in der CD-Hülle. Wenn du das Grundspiel gebraucht gekauft hast, musst du nachschauen, ob der Vorbesitzer dir nicht schon zuvorgekommen ist.

Ja alles bei Stream. Hab mir auch schon überlegt über es Online n Account zu erstellen... Problem -> finde nichts. Hast du da eine parat?

0
@Zoppotrop

Ach so, ok ich dachte es geht um ES Online. Hat Steam einen eigenen Mehrspielermodus?

0

Eigentlich schon. Aber ich muss mich im Spiel mit nem Es online Account anmelden. Aber da geht's nich, Versuch Umwege n Eso Account über andere Seiten zu bekommen.. Vielleicht auch über Age of empires online?

0
@Zoppotrop

Hast du Age 3 und Asian Dynasties separat gekauft? Eigentlich müsstest du dir mit dem Product Key von Age 3 einen ESO-Account erstellen können. Hast du es schon probiert, wenn du nur im Grundspiel (ohne Asian Dynasties) den Multiplayer startest?

0
@Yellowknife

Ne hab mir alles geichzeitig geholt im Bundle.. Übers Hauptspiel auch probiert.. Negativ.. Hat ESO keine eigene Seite zum erstellen eines Accounts?

0

Paypal Konto mit 16 erstellen?

Hallo, ich bin 16 und möchte mir ein Paypal Konto erstellen, ich weiß dass es ab 18 ist aber ich frage mich ob ich nicht einfach angeben kann ich sei volljährig und mir so ein Konto erstellen kann. Wie sollten die das auch nachprüfen? Geht das? Und wenn nicht wie können die das denn machprüfen?

...zur Frage

CS:GO Die Sitzung konnte nicht erstellt werden!

Hey Leute, hab ein Problem bei dem Game "Counter Strike : Global Offensive" bei Steam. Und zwar kann ich keine Spiel beitreten oder eines erstellen, denn ständig kommt die Fehlermeldung "Die Sitzung konnte nicht erstellt werden. Bitte überprüfen sie ihre Verbindung". Jedoch habe ich eine perfekte Internetverbindung und sonst geht auch alles. Steam habe ich schon neu gestartet! Bitte um Hilfe. Danke im vorraus!

...zur Frage

Was bedeutet AOE bei Spielen?

Ich nehme mal dieses Video als Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=fZuceTW4CjY

Bei ca 2:09 segt der gute Trend was von AOE den ausdruckt hab ich schon öfters in Spielen gehört kann mir aber nicht genau erklären was der bedeutet.

AOE = All over End?

AOE = Age of Empire?

....

Was heißt das genau?

...zur Frage

Age of Empires 3 Multiplayer/Lan Problem ?

Also ich wollte gerne mal AOE zusammen spielen, aber wenn ich dort auf Multiplayer gehe ist da nur ein normaler Bildschirm wo steht was man alles machen kann (Clans erstellen usw). Meine Frage ist wie kann ich ein Server aufmachen ?

...zur Frage

wie kann man tore in die mauern in age of empire 3 bauen danke im voraus

wollte mal fragen wie man toren in die mauern baut in aoe 3

...zur Frage

Wie kann ich mir ein Skype-Konto erstellen?

Ich möchte mir ein Skype konto erstellen? Ich habe Skype bereits heruntergeladen, und wollte mir nun ein eigenes Konto erstellen. Da aber meine Mutter bereits ein Skype-konto hat ersheint bei mir nur ein Anmelde Fenster für bereits registrierte Mtglieder. Wenn ich nun nebenan auf neues Skype Konto erstellen klicke komme ich muss ich mich erst mit Microsoft konto anmelden... ich blick das nicht mehr... kann mir jemand bitte helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?