Probleme beim Kontaktlinsen einsetzen?

2 Antworten

Vermutlich passen sie einfach nicht auf deine Augen, sind zu flach oder zu steil (heißt bei Kontaktlinsen tatsächlich so) oder zu groß. Das ist bei Funlinsen leider sehr wahrscheinlich, da sie nicht an die Augen angepasst werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 10 Jahren Aufklärungsarbeit für Sehgesundheit
Von Experte DianaValesko bestätigt

Eine mögliche Ursache könnte der Durchmesser dieser Spaßlinsen sein. Ist der zu groß, kriegt man diese Linsen auch nicht in's Auge.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung