Große hellblaue Kontaktlinsen für braune Augen?

1 Antwort

Um Probleme mit Billiglinsen zu vermeiden würde ich dir mal empfehlen ein Optikergeschäft aufzusuchen. Die können dir sicher weiterhelfen und dich entpsrechend beraten und die Linsen dann bestellen. Egal ob mit oder ohne Stärke, wenn was nicht passt kannst du da ziemlich großen Schaden am Auge anrichten....

Suzune
Fragesteller

Ich war bereits beim Optiker, der meinte, dass das wohl schwierig wird, da meine Augen fast schwarz sind. Mir wurde eine Beratung für 40€(?) angeboten. Ich habe relativ gutes Feedback über Online-Kontaktlinsen gelesen. Ich weiß nicht, ob mir 40€ für Kontaktlinsen, die am Ende nur 10€ kosten und ich ein Mal trage wert sind. Ist die Beratung bei manchen Optikern gratis oder günstiger verfügbar? :3

(Ich war bei Fielmann und würde natürlich weniger gerne das Risiko eingehen.)