Probleme beim hören von Liedern bei Amazon Musik?

Man kann hier auf entfernen klicken,das Lied wird dann aber nicht mehr gefunden  - (Technik, Musik, Handy)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem kommt immer wieder mal bei Apple Music vor. Das hat mit den Lizenzrechten der jeweiligen Künstler/Musikverlage zu tun. Ein Künstler kann seine Musik für Apple Music freigeben oder sperren. Wenn du den Titel mal hattest und dann der Verlag/Künstler diesen für Apple Music nicht mehr freigegeben hat, erscheint so eine Meldung.

In seltenen Fällen kann es auch mal eine Netzwerkstörung sein, also dass der Titel nicht abgerufen werden kann. Dann erscheint diese Meldung auch und der Titel ist später wieder verfügbar.