Probleme bei versand?

2 Antworten

...weil ich mein Paket ohne Sendungsverfolgung abgeschickt hab was kann ich da machen?

Arrgghhh...

Wie kann man nur?!?

Wenn Dir der Händler den Wareneingang nicht bestätigt oder die Sendung verloren geht, gibt's keinen Cent zurück.

Als erstes kannst du dich ärgern, dass du es ohne Sendungsnummer versandt hast, als nächstes bei DHL nachfragen.
Weiter kannst du da nichts machen, der Rückversand geht i.d.R. auf deine Kappe. Kein Nachweis und Sendung verschwunden -> Nix Geld.