Probleme bei Gutefrage - was kann ich tun?
Hallo liebe Gutefrage Nutzer,
in letzter Zeit geht es auf meinem Konto irgendwie nicht mit rechten Dingen zu: eben beispielsweise schrieb ich meine 487. Antwort, und ich kriege den Erfolg "Wortskanone - schreibe 500 Antworten". Oder wenn ich antworten schreibe, sind diese bei mir erst Minuten später wieder zu sehen.
Es bezieht sich wohl hauptsächlich um Antworten, aber mal hat sich auch ne Umfrage, die ich selber erstellt habe, verdoppelt.
Bin ich alleine damit und muss ich was tun, oder sind das normale "Systemfehler", die mal auftreten?
4 Antworten
Das sind keine Systemfehler.
Bei den Erfolgen werden auch etwaige gelöschte Beiträge berücksichtigt. So lange diese Beiträge nicht direkt wegen eines Richtlinien- oder Rechtsverstoßes gelöscht, sondern mit übergreifenden Beitträgen mitgelöscht wurden.
Antworten werden mitunter automatisch zur Prüfung markiert. Wie genau der Algorithmus dahinter funktioniert, ist nicht bekannt. Ist aber nicht ungewöhnlich.
Da kann/muss man nichts tun.
Das ist normal
Einmal die Erfolge weil was gelöscht wurde aber der Counter weitergeht
Und das mit den Minuten später sind welche die überprüft werden
Gruß Gummikugel
Diese Systemfehler habe ich tatsächlich auch schon gehabt. Am besten ist es wohl, wenn man den Support anschreibt oder gewisse Zeit abwartet.
Nein, Du bist in guter Gesellschaft. Wenn ich erzählen würde, was ich hier schon alles erlebt habe, wäre ich in 1 Stunde erst fertig mit meiner Antwort. 5 Minuten prüfen, willkürliches Löschen, unbegründete Sperrungen, alles schon erlebt.