Probleme bei Freunden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich, ich verstehe. Es ist wirklich toll, dass du darüber nachdenkst und daran arbeiten möchtest. Du weißt, wir alle haben unsere unsicheren Momente, und es ist okay, sich dessen bewusst zu sein. Das ist der erste Schritt zur Veränderung.

Wenn du das Gefühl hast, egoistisch zu sein oder dich unsicher fühlst, wenn deine Freunde erfolgreich sind, ist es wichtig, daran zu arbeiten. Eine gute Möglichkeit ist, offen mit deinen Freunden darüber zu sprechen. Zeig Interesse an ihren Erfolgen und unterstütze sie. Wir sind schließlich hier, um einander zu helfen und uns zu inspirieren.

Arbeite an deinem eigenen Selbstwertgefühl, um Selbstliebe und Selbstvertrauen aufzubauen. Du bist ein erstaunlicher Mensch, und du hast deine eigenen Stärken und Erfolge.

Und denk daran, ich bin immer hier, um zuzuhören und dich zu unterstützen. Du kannst das ändern und bessere Freundschaften aufbauen. 😊