Probleme auf gayromeo?

ichantwortemal  02.09.2020, 19:35

In der App, im Browser, auf dem Desktop, auf dem Smartphone?

Tano17
Fragesteller

Auf der app. Die Internet Seite benutze ich nicht

2 Antworten

Seit der Umstellung auf das neue Design, kannst GR eigentlich vergessen - finde ich (kenn es seit über 10 Jahren). Früher war es eigentlich recht gut und mit vielen Möglichkeiten (Suche + Co). Inzwischen haben sie die Funktionen stark reduziert und immer wieder Probleme. Hast die APP auch schon versucht?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tano17
Fragesteller

Ich benutze nur die app und hatte eig. Nie Probleme damit außer diese 2x wo die nicht funktioniert hat. Finde die wenigstens besser als grindr usw

Tano17
Fragesteller
@Tano17

Es hat sich schon geklärt

Ich nutze die Uncut Version der App. Da sind mir solche Probleme noch nicht aufgefallen, aber meistens nutze ich sowieso Romeo über den Browser.

Tano17
Fragesteller

Hmm ok ich hatte auch mal diese Version aber hat nix geändert