Private Nachrichten bei Quoka.de?

1 Antwort

entweder meldest du dich dort noch mal an und kontrollierst deine Nachrichten oder du hast reguläre E-Mail Adresse also deine angegeben dann wird die Antwort auf deine E-Mail Eingänge geleitet. Dort hab ich schon einiges erworben und bin absolut zufrieden. Letzter Kauf 31.12.2015

So ist es auch . Vielen Dank für deine Hilfe .

0

Bei quoka.de mit paypal bezahlen?

wenn ich bei quoka.de mit paypal bezahle und die ware nicht bekomme, bekomme ich dann durch den käuferschutz mein geld zurück?

...zur Frage

youtube kann keine privaten Nachrichten schreiben?

Hi , wenn ich jemanden auf Youtube eine private Nachricht schreiben möchte , schliesst sich einfach immer dieses kleine Fenster von selbst , wo ich meine Nachricht reinschreiben müsste . Man sieht nur kurz diese Bestätigung , das man kein Roboter ist , und dann schliesst es sich wieder . Weiß jemand , wie das aufhört und ich private Nachrichten schreiben kann ? Ich hoffe , ihr wisst , was ich meine

Danke schon mal im vorraus

...zur Frage

Ebay-Kleinanzeigen auf Nachrichten Antworten?

Abend,

Ich habe seit Sonntag mein Mainboard und mein CPU in Ebay-Kleinanzeigen reingestellt und ich habe am selben Tag eine Nachricht bekommen und gestern. Die Nachrichte konnte ich im E-Mail-Postfach lesen und dann habe ich darüber geantwortet. Beide haben noch nicht geantwortet und vorher war das auch so, dass die Interessenten nicht geantwortet haben. In der E-Mail steht, dass man ganz normal über den E-Mail-Anbieter antworten soll. Ist das wirklich korrekt? Ist halt komisch, dass die Leute dann nie antworten :(

MfG manno321

...zur Frage

Ist Quoka.de sicher/safe? Will da vielleicht eine PS4 kaufen oder PS3 verkaufen.

Ist Quoka.de sicher/safe? Will da vielleicht eine PS4 kaufen oder PS3 verkaufen. Danke im voraus!

...zur Frage

Keine Benachrichtigung von Whatsapp?

Seit längerem werden mir keine Nachrichten mehr von WhatsApp angezeigt. Das Einzige was mir angezeigt wird ist : "Du könntest neue Nachrichten haben ".

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

...zur Frage

Wo kann man noch kostenlos eine Mietwohnung anbieten bzw. inserieren?

Habe schon:

• quoka.de
  • ebay-kleinanzeigen.de
  • immobilienscout24.de
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?