Mir ist soeben aufgefallen , dass der dunkle Rand nur bei den Kartoffeln ist , die obenauf in der Schale liegen .

...zur Antwort

Und auf den Kartoffelscheiben ist etwas weisliches , das wie Schimmel aussieht , aber wohl Stärke ist .

...zur Antwort

Habe die Situation geklärt , wie Kabeltante1266 es mir am Anfanges dieses Beitrags nahegelegt hatte .

Trotzdem fühle ich mich jetzt irgendwie mies , denn der Termin war ja bereits länger vereinbart .und trotzdem bin ich nicht hingegangen , obwohl der Frisör mich sogar auf dem, Handy angerufen hat ( Ich habe den Anruf nicht entgegengenommen ) . 

Denn zu einem anderen Frisör zu wechseln ist ja völlig legitim , aber wenn mit dem bisherigen Frisör noch ein Termin vereinbart ist - Hole mir am Ende eines Termins gleich einen neuen Termin - , muss ich doch aus Höflichkeit diesen auch wahrnehmen und danach kann ich zu einem anderen Frisör wechseln ? Oder mehrere Tage vor dem Termin meinen Termin absagen , damit der Frisör planen kann .

...zur Antwort

Problem gelöst . Receiver und Fernsehmonitor sind über ein HDMI-Kabel miteinander verbunden , sodass der Betrieb des Fernsehens über den Kanal HDMI/DVI läuft .

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.