Problem Rapper?

3 Antworten

Hallo, ich höre gerne deine Musik / schaue gerne deine Videos / kenne dich von Social Media, können wir ein Foto machen?

Was glaubst du wie oft die das gefragt werden, da blamieren sich täglich viele. Wäre also nicht so schlimm. Aber die Möglichkeiten da oben ☝️sind eigentlich auch recht blamiersicher…

INFO92550matone
Fragesteller

Wenn ich mich nicht verspreche 😅

Zitrone273  24.02.2024, 19:59
@INFO92550matone

Dann sagst du „Sorry, bin ein bisschen nervös“ und gut ist. Fang den Satz nochmal von vorne an und sprich möglichst langsam

Einfach fragen. Wir Musiker/Sänger sind alle etwas selbstverliebt. Wir finden das prima und machen das gerne. Fan-Pflege

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

„Hallo, mein großer Wunsch ist, ein Foto mit dir zu machen.“

Oder: „Ich würde gerne ein Foto mit dir zusammen machen.“