problem mmit yamaha aerox fernlicht und tankanzeige. HILFE!

3 Antworten

Moin, hatte das gleiche Problem das er nur voll angezeigt hat hab alles durchgemessen problem war die Anzeige im Tacho. Den aerox Tacho mal ausbauen und die Tank anzeige im Tacho ausbauen da sind an der Spule 2 kohle Schicht Widerstände einer mit 51ohm, einer mit 62 ohm beide waren durchgebrannt habe sie ersetzt und die Anzeige funktionierte wieder Wunder bar.. MFG.

99999579  11.05.2023, 15:13

Habe das selbe Problem kannst du mir sagen wie viel Watt die wiederstände haben

Tankanzeige ist bei der Aerox ein Problem. Bei mir hab ich den Schwimmer ausgebaut,gereinigt,und den Schwimmer in verschiedene Positionen mal den Wiederstand gemessen. Wiederstände verändern sich in verschiedene Pos. Trotzdem, eingebaut, funktioniert nicht. Abgeklemmt mit Zündung an, zeigt er ca, 1/4 voll . Angeklemmt ,nur ganz voll. Weis auch nicht, was man da noch machen kann.

Der Schwimmer im Tank klemmt..Und dein Fernlichtlampe ist einfach kaputt..

sonprime
Fragesteller

ok danke :)