Problem mit sozialen Kontakten, was soll ich tun?
Hallo,
ich bin ein 15 Jahre alter Junge und habe nicht so viele Freunde. Ich treffe mich eigentlich nie. Ich verstehe mich zwar mit ziemlich vielen Jungs in der Schule gut, aber ich treffe mich nicht mit ihnen. Die sind alle so mehrere Gruppen und machen privat öfters was und ich möchte aus diesem Hamsterrad herauskommen. Das will ich ändern, da es mir nicht gut tut. Es ist jedoch so, das die sich manchmal bzw. meistens zum zocken treffen, ich weiß nicht ob nur das aber glaube es. Ich interessiere mich nicht soo extrem dafür. Auf jeden Fall schon, aber ich möchte mir nicht für tausende von Euros einen PC kaufen. Die spielen auch oft Fortnite, was ich jedoch nicht mag. Meine Frage also, wenn ich mich mit jemanden treffe, was kann ich machen außer jetzt nur zocken. Ich bin ja schließlich nicht mehr in der Grundschule und man macht ja nicht mehr keine Ahnung irgendsowas wie draußen spielen. Ich möchte wieder mehr Kontakt haben. Ich mach mir vielleicht auch zu viele Gedanken, einfach machen. Es ergibt sich schon was. Ich möchte nur ein paar Ideen haben, weil ich nicht weiß ob die sich wirklich nur zum zocken treffen, also was die sonst noch so machen bzw. man machen kann.
Also was kann man bei einer Verabredung machen?!
Danke im Voraus
Theo
1 Antwort
Naja, Fortnite ist eigentlich Out. Aber wenn du Sozialen Kontakt suchst gibt es Sportvereine, Vereine in jeglichen Kunstaktivitäten, Tanzen, Musik, Kampfsport, Theater oder auch Arbeitsgruppen für Schulfächer. Wenn man da irgendwelche Talente hat.
Da lassen sich Kontakte knüpfen