Problem mit seiner Schwester?

2 Antworten

Es gibt nunmal Menschen die man einfach nicht leiden kann. Solange ihr beide respektvoll und „wie erwachsene“ miteinander umgeht, ist es denke ich okay.

klar, ist doof, aber so ist das Leben leider.

Lass dir von deinem Mann aber nicht zu viel gefallen. Ja, Familie ist wichtig, aber wie oben gesagt: solange alle Rahmenbedingungen erfüllt sind gibts kein Grund für Streit.

man muss sich nicht immer mögen. Toleranz ist aber wichtig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am besten höflich sein.

Leben und leben lassen.

Andere sind nicht verpflichtet so zu sein, wie sie uns gefallen.

Liebe gibt, gönnt, ohne zu erwarten. Die Liebe freut sich über sich selber, dass sie in Liebe gönnen kann. Sie lässt andere wie sie sind. _ Denn jeder muss es selber lernen.

Da gibt es doch nen uralten Spruch:

Bild zum Beitrag

 - (Familie, Partnerschaft)