Problem mit großem penis, habt Ihr Lösungen?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Dass dein Penis beim Sitzen in öffentlichen Toiletten (zu Hause natürlich auch) das Becken berührt, wirst du nicht ändern können, es sei denn, du drückst die gesamte Zeit denen Penis mit der Hand vom Becken weg (schiebst die also zwischen Becken und Penis), aber das ist bei der Erledigung des Geschäftes sehr unbequem. Aus diesem Grund sind die "französischen" Toiletten natürlich angenehmer, weil du mit dem Becken nicht in Berührung kommst. Allerdings sind sie auch nicht sehr bequem und gut zielen musst du auch können. Für mich ist das nichts, dann drücke ich lieber den Penis vom Toilettenbecken weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jeder Drogerie gibt es Papierauflagen für die Toilettensitze, die gerade dort wo es drauf ankommt, in die Toilette hereinragen. 

Somit berührst Du das Papier und nicht die Schüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es keine Tipps, für, halt den eben so mit deiner Hand fest, dass der nirgendwo  gegen kommt...Ist reine Übungssache....


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Edlace 14.11.2015, 11:57

Mach ich doch ? 😂

0

Gibt nicht viel, was du daran ändern kannst. Ich für meinen Teil wische ihn mit Klopapier ab, dann hab ich wenigstens kein unwohles Gefühl.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich käme nicht im Traum auf die Idee, eine öffentliche Toilette mit irgend einem Körperteil berühren zu wollen. Zu Hause sitzt man, aber doch nicht auf öffentlichen Toiletten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach es doch so, wie Aschenputtels Stiefschwestern, als der Schuh nicht passte....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
SantaClaus2 13.11.2015, 20:44

Ruckedieurinale Blut ist in der Schale die Schale ist keinesfalls zu klein Sein Lümmel könnte sein vom Schwein

0

Ich glaub, es ist am besten, wenn du abwartest bis dein Penis wieder schlaff ist, so mach ich das und ich habe einen noch längeren 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit eine bissel übung einfach im stehen kacken...gegebenenfalls windel oder penis verkleinerung oder du klebst deinen penis an deinen bauch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh einfach zu hause kacken und stell dich unterwegs zum pissen in, mach ich auch so, da entgeht man dem Problem, da das so ziemlich jeder Mann hat

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?