Problem mit großem penis, habt Ihr Lösungen?

6 Antworten

Ja, das Problem kenne ich. Das ist wirklich ekelhaft. Pinkeln erledige ich dann im Stehen. Die Festgeschäfte natürlich im Sitzen, dann wird das Teil auf der Brille abgelegt. Man kann ja Papier unterlegen. Auch wenn das hier einige als Scherz gelesen haben - leider gibt es solche Teile, sogar noch länger und es ist wirklich nicht schön, wenn das in der Schüssel so weit runter hängt und anstößt. Richtif eklig sind dann zum Beispiel diese Edelstahl-Klos in den ICE's.

In jeder Drogerie gibt es Papierauflagen für die Toilettensitze, die gerade dort wo es drauf ankommt, in die Toilette hereinragen.

Somit berührst Du das Papier und nicht die Schüssel.

Dass dein Penis beim Sitzen in öffentlichen Toiletten (zu Hause natürlich auch) das Becken berührt, wirst du nicht ändern können, es sei denn, du drückst die gesamte Zeit denen Penis mit der Hand vom Becken weg (schiebst die also zwischen Becken und Penis), aber das ist bei der Erledigung des Geschäftes sehr unbequem. Aus diesem Grund sind die "französischen" Toiletten natürlich angenehmer, weil du mit dem Becken nicht in Berührung kommst. Allerdings sind sie auch nicht sehr bequem und gut zielen musst du auch können. Für mich ist das nichts, dann drücke ich lieber den Penis vom Toilettenbecken weg.

Lieber Edlace,

ich kenne dieses Problem nur alt zu gut und habe mich daher selber umfassend mit der Thematik befasst und sämtliche Dinge ausprobiert wie z.Bsp. den Penis um den Bauch zuschnallen, ihn über das Bein legen, mit dem Mund oben halten ect. Am besten funktioniert meiner Erfahrung nach, den Penis hart zu bekommen, damit er nach oben schaut und somit nicht mehr an das inner der Toilette drückt (dit riesige Teil). Hoffe ich konnte helfen

Beste Grüße

Ma

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da gibt es keine Tipps, für, halt den eben so mit deiner Hand fest, dass der nirgendwo  gegen kommt...Ist reine Übungssache....

Edlace
Fragesteller

Mach ich doch ? 😂