Problem mit Discord hilfe?

Zudem sollen diese andere Stummen und so können und nicht mich und meine Nachrichten löschen können

2 Antworten

Du musst ihnen die Rechte entfernen dich Moven und Stummen zu können.. das ist eine Arbeit von 2 Sekunden.. einfach auf die Rolle, dann auf die Rechte und die Rechte anpassen.

DerNico10
Fragesteller

Aber diese sollen ja dennoch, andere Nutzer stummen usw. können.

Wenn sie die Rechte haben Leute zu moven, können sie das bei allen. Discordsrechte System kann viel. Um aber dabei auch vergleichsweise simpel zu sein, hat es nun mal seine Einschränkungen, was möglich ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze Discord bereits seit 21.03.2016
DerNico10
Fragesteller

Okay danke