Problem mit dem Drucker: Canon MG3100 -- dringend! (Bedrucktes Papier wurde wieder eingezogen...)
Hallo gutefrage.net-Community. Ich habe folgendes Problem mit meinem Drucker (Canon MG3100): ich habe etwas ausgedruckt - wie immer, nichts besonderes - und das ging auch noch ganz normal (Papier wurde eingezogen, bedruckt und wieder ausgegeben). Dann allerdings hat der Drucker das Blatt wieder eingezogen und es dabei total verknittert. (Es sollte nur 1 Seite gedruckt werden, sodass es eigentlich auch nicht sein kann, dass der Drcuker beidseitig drucken wollte.) Jetzt zeigt er an, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich den Drucker neustarten soll, dann würde es wieder funktionieren - das habe ich getan, aber es hat nichts gebracht. Er zieht das Papier weder weiter rein (es stehen noch etwa 10cm heraus), noch gibt er es wieder raus... In dem Online-Handbuch komme ich einfach nicht weiter, weil dieses Problem nicht geschildert wird. Kennt sich jemand aus? Brauche dringend Hilfe (TIpps)! Danke schon im Voraus
1 Antwort
Das Papier musst du herausbekommen. Versuche, das herausstehende Ende großflächig zu greifen und zieh es ganz langsam und vorsichtig heraus - es darf nicht reißen! Falls das nicht gelingt, kann wohl nur noch der Service helfen.
hab ich schon versucht - hat nicht funktioniert, das Blatt sitzt da total fest drin... Danke trotzdem ;-)