Problem mit mutter?

2 Antworten

das problemm ist meisten das sie nicht mit mir gedet oder schreiben tut wenn was ist anfangs ging

die kinder möchten an libsten den ganzen tag bei mir sein weil die drüben bei sich nix groß artiges machen dürfen müssen den ganzen tag in zimmer bleiben auser klo/essen/baden und hin und wider raus

bei mir dürfen sie alles selbs am pc zum spielen filme und ect

bloß dismall aus nix

und vor 2 tagen habe ich 1 nachricht bekommen von freundien von ihr das mein fenster offen ist

und da sagt sie das ihr gesagt hat in audio

ich habe gesagt in audio das ich keine nachricht bekommen habe weil sonst sagt sie oder er mir immer alles selbst die kleinse sachen und jetz ist sie noch mehr sauer

Ist irgendwas vorgefallen, dass die Mutter deines Freundes sauer auf dich ist?