Problem beim Starten von Steamspiel auf 1. Bildschirm

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst nicht auf einem monitor spielen wenn du 2 monitore an einem rechner angeschlossen hast. Es sei denn du startest das spiel im fenstermodus. Oder du stecks halt eins ab. Du eillst bestimmt auf einem zocken und auf dem anderen surfen usw. Das geht nur im fenstermodus. Gibt bestimmte programme extra fur dein problem.

TommyBohannon 30.01.2015, 16:09

Danke. Wie heißen die Programme? Das Spiel läuft. Habe aber kein Fenster. Dafür stürzt es aber dauernd ab (siehe Frage von grad eben)

0
spiegeltuch 30.01.2015, 16:15

Wenn das spiel wirklich auf einem monitor startet wenn 2 angeschlossen sind dann stuerzt es bestimmt ab weil du mit der maus auf den bildschirmrand kommst. Dann will der switchen zum anderen schirm. Musst auf randlosen fenstermodus wechseln im spiel.

0

Steck einfach während du Spielst einen Monitor aus

Was möchtest Du wissen?