NVIDIA Share reagiert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin einfach in das Geforce Expierence Programm gehen unter Einstellungen auf den Reiter Allgemein klicken und den Schalter bei Teilen rausnehmen. Dann solte es weider klappen :D Hoofe ich hab euch geholfen :)

Ich habe das selbe Problem, allerdings nicht bei meinem zweiten Monitor, dort läuft alles weiter.

Es kamen heute neue Geforce Experience und Game Ready-Treiber raus, eventuell haben die das Problem behoben.

Leider noch immer das selbe Problem, tzd danke für deine Antwort.

@EpicCake

Ich habe das Problem auch noch. Bisher hat es immer funktioniert, mit dem Taskmanager der Prozess zu beenden oder einfach zu warten.