Problem beim installieren von Office - Was ist die Ursache?

2 Antworten

Bei mir gings ganz einfach:

Kaspersky Internet Security aus, aktivieren, Kaspersky Internet Security an

Grüsse

Telefonisch läuft es über einen Sprachcomputer. Du musst etwas Zeit mitbringen (10min) und fix sein, aber darfst dich möglichst nicht vertippen. Falls doch, kann die Ansage wiederholt werden. Bei mir hat es immer prima geklappt.

askingyou22
Fragesteller

Alles klar, danke!

askingyou22
Fragesteller

Noch eine kurze Frage: Ich habe meinen Aktivierungscode eingegeben und habe das auch aktiviert, jedoch wird mit trotzdem angezeigt ein nicht lizenziertes Produkt zu haben .. was kann ich tun?