Problem beim fivem Server?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du beim Erstellen des Servers einen anderen Hostname benutzt?
Es sieht so aus als heattest du dein beim Erstellen dieses Keys einen anderen Hostname benutzt als du jetzt beim Connecten tust. Zum Beispiel du hast eine Domain xyz.com und deine Ip 1.0.0.2, und du hast deinen Key mit der Ip erstellt und loggst jetzt mit der Domain ein.

Woher ich das weiß:Hobby
Lucast406
Fragesteller

Danke für deine Antwort

Diese Meldung bekomme ich jedoch beim Starten des Servers und nicht beim einloggen

Hallo :)

Wenn du noch Unterstützung für deinen FiveM Server brauchst kannst du dich gerne bei mir melden!

Ich helfe neuen Servern beim Aufbau und auch beim größer werden!

Hier mein Discord Name:

John Martinez#1836

Ich freue mich auf dich! ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Lucast406
Fragesteller

Vielen Dank ich werde mich bei Fragen an dich wenden