Fivem lua lernen wo?

2 Antworten

Servus!

Wenn du programmierst tust du dir immer leicht, wenn du ein gewisses Level in englisch schon beherrscht, da die meisten Programmiersprachen ja quasi auch englisch sind (if, else, for, public, ...). Auf der offiziellen FiveM Website gibt es Tutorials auf englisch, ebenso auf YouTube. Deutsche wird es für FiveM Lua auch wo geben. Schau dir aber mal vorher ein bisschen Lua selbst an, sodass du die Basics der Sprache raushast, bevor du dich ins Getümmel stürzt.

LG,

Alex

Woher ich das weiß:Hobby – Jahrelange Erfahrung mit Java, Dart und anderen Sprachen