Problem bei Witcher 3: "List des Königs" nicht abgeschlossen und deswegen kannich Waffenbrüder nicht abschließen. Hilfe?

1 Antwort

Du kannst Ciri auch so holen. Durch die Waffenbrüder-Quest holt man sich lediglich mögliche Verbündete, die in der darauf folgenden Schlacht zur Seite stehen und den Kampf ein wenig einfacher gestalten können.

Woher ich das weiß:Hobby – 1991 begann die Leidenschaft mit einem Game Boy und PC.

Echt? Cool, dann mache ich einfach wie gehabt weiter. Danke ;)