Problem bei 3D-Druck?

1 Antwort

Da dieser Fehler immer an dieser einen Stelle vorkommt kann es nicht am Filament, der Temperatur oder dem Rückzug liegen. Ein sehr merkwürdiger Fehler.

Wäre das Filament feucht oder einer der oben genannten Fehler die Usache, dann über das gesammte Druckstück.

Hast du schon mal versucht das Teil quer zu drucken. Also um 90 Grad gedreht.

Tritt der Fehler an der gleichen Stelle auf ist es ein Render Fehler. Tritt er woanders auf könnte es auch ein Problem mit dem Antrieb sein. Und das immer an der selben Stelle beim verfahren des Kopfes.