Probieren Jungs ihr Sperma?

15 Antworten

Also ich habe es bisher noch nie gemacht, da ich mich bisher nicht überwinden konnte. Irgendwie empfinde ich das als eklig, obwohl es ja mein eigenes Sekret ist (ich weiß, es ist einfach unlogisch :-D). Aber vielleicht überwinde ich mich ja mal. :-)

Entschen  13.08.2020, 01:44

Und? :)

ZoroUchiha  07.09.2020, 12:07

Great Passion gehabt?

Ich habe es auch schon einige Male probiert. Ist nicht schlimm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab ich schon... Finde da nichts bei... Wie ein frisch Gezapftes....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
simonpeters1979  01.05.2020, 18:50
Wie ein frisch Gezapftes....

Ein sehr treffender Vergleich! 😂

Überlegt ja, gemacht nicht wirklich hab (ich weiß gerade nicht wie die andere flüßigkeit heißt) die andere Flüßigkeit probiert 😅 aber irgendwie sperma selbst noch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Guterfragerlol  29.09.2019, 22:05
(ich weiß gerade nicht wie die andere flüßigkeit heißt)

Urin? Das hat jedenfalls denselben Ausgang wie Sperma.

Sami19214  29.09.2019, 22:21

Lusttropfen, alter ich kam überhaupt nicht drauf xD ist mir schon leicht peinlich 😅😂

Nein! Nicht freiwillig 🤪