Probearbeit für Ausbildung als Immobilienkauffrau was erwartet mich?

2 Antworten

@ laurynrosa

Du hast dich sicher vorher genau informiert, was die Aufgaben einer Immobilienkauffrau sind. Dann bist du doch bestens vorbereitet.

Dann gehe hin und dort wird man dir alles zeigen, was zu deiner Ausbildung alles dazugehört. Dafür sind Probetage da.

Schaue dir alles genau an, höre gut zu und du kannst dir vorher schon mal Notizen machen, was du noch für Fragen hast. Du kannst dir nach Feierabend alles nochmal durch Kopf gehen lassen, was du alles an dem Tag gelernt hast und das kannst du dir auch notieren.

Viel Erfolg und ich drücke dir die Daumen.

laurynrosa
Fragesteller

okay ja habe ich.
vielen dank, ,lieb von dir :)

informiert man sich nicht vorher über einen Ausbildungsberuf bevor man eine Bewerbung ins Auge fasst ?

laurynrosa
Fragesteller

doch natürlich, ich weiß sehr wohl welche Aufgaben man in diesem Beruf hat, falls du es nicht mitbekommen hast ging es spezifisch um die Probearbeit nicht um die Ausbildung.