Probe abo ausversehen verlängert Geld zurück?

3 Antworten

Der Anbieter ist nicht für dein Versehen verantwortlich und wird dir die Kosten nicht zurückerstatten.

 Vor Ablauf eines Probeabos muss man kündigen, sonst wird es automatisch verlängert. Rufe an und erkläre sehr freundlich  die Situation. Einen Rechtsanspruch auf Stornierung hast nicht. Und vergesse nicht wieder die Kündigung.

Ich würde anrufen und erklären, daß es ein versehentlicher Fehler war.

Viel Glück

 

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Adobe abo ohne geld?

Also. Ich fasse mich mal kurz. Ich hab noch 40 euro paypal guthaben. das paypal konto ist mit meinem giro konto verbunden. d.h wenn ich kein guthaben mehr auf paypal hab, zieht es das geld automatisch von meinem konto ab. Jetzt reichen die 40 euro noch für 2 monate abo. was ist wenn ich jetzt kein paypal guthaben habe, aber noch geld auf meinem konto. wird das geld vom abo dan automatisch vom konto abgebucht, oder brauch ich immer paypalguthaben auf meinem konto?

...zur Frage

Wird das Geld bei Spotify automatisch abgebucht nach 7 Tagen?

Heyy:)

Ich habe aus Versehen 7 Tage Probe bei Spotify gemacht. Wird das Geld nach 7 Tagen automatisch abgebucht? Wenn ja, wie kann ich es kündigen?!

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Netflix und Apple weisen dem jeweils anderen die Schuld zu?

Hallo, ich habe mir mit iTunes Guthaben ein Netflix Abo gekauft und dann direkt gekündigt, damit es sich nicht automatisch verlängert.
Ich kann jedoch nicht auf das Abo zugreifen.
Das Geld wurde abgebucht, die Rechnung habe ich erhalten.

Netflix sagt, das Apple für den Fehler verantwortlich sei und sie nichts machen können.

Apple sagt, dass Netflix verantwortlich für den Fehler sei und sie nichts machen können.

Was kann ich machen, um an mein Geld zu kommen oder wieder Netflix nutzen zu können?

Mein Netflix-Konto ist gesperrt, da angeblich ein Fehler bei der Zahlung aufgetreten ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?