proalts.com legal?

2 Antworten

Die Seite ist ein Fake. Du bekommst keine Alts. Jeder Link ist ein bezahlter Ref-Link auf verschiedene News Seiten. Alts bekommst du da bestimmt nicht.

Verwendest du keinen VPN? Dann kann dir egal sein ob irgend etwas illegal ist oder nicht. Du könntest auch den TOR Browser verwenden.

zSleepy
Fragesteller

wenn ich aber zb dort einen vpn login hernehme dann sieht man doch dort ebenfalls meine ip und dann wäre es ziemlich ironisch für einen vpn einen vpn zu verwenden

zSleepy
Fragesteller

und btw ja ich benutze immer einen vpn aber mit einem vpn bist du nie 100% sicher egal welchen vpn du benutzt