Ist hide.me VPN legal?

2 Antworten

Der VPN ANbieter hat erstmal nix damit zu tun, ob du das jetzt für Streaming nutzt, oder nicht.

Desweiteren kann das beim Streaming-Anbieter zwar gegen die AGB verstoßen, aber das bedeutet nicht, dass es illegal (gegen das Gesetz) ist und man dafür bestraft werden kann.

Schlimmstensfalls wird dein Account beim Streaminganbieter gesperrt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung
Gast1234567901
Fragesteller

ist das schlimmste was passieren kann das die mein konto löschen? Das ist alles? Dann kann kch mir ja einfach ne neue email machen oder?

Von Experte TheFamousSpy bestätigt

hide.me ist genau so legal wie ein Messer auch legal ist. Wenn Du mit dem Messer jemanden umbringst, ist weder das Messer, noch dessen Hersteller oder Händler schuld. Wenn Du mit hide.me illegale Dinge machst, ist nicht hide.me illegal, sondern schlicht Dein Handeln.