pro und kontra für eine Fernbeziehung

6 Antworten

PRO: dadurch das ihr Euch nicht ständig seht, ist die wiedersehensfreude um so größer - du kannst weiter dein eigenenes leben ohne kompromisse führen. KONTRA: wenn die beziehung ernster wird ist die Entfernung ne gefühlsmäßige Belastung

Pro: Wenn du ihn/ sie sehr liebst kannst du ihm/ihr auch vertrauen Kontra: die ungewissheit was er/sie gerade mach und ob er/ sie dich betrugt

Pro: Ihr geht Euch in der Beziehung weniger auf den Keks.

Contra: Ihr entfremdet Euch nach einer bestimmten Zeit,.

man sieht sich selten, hat also viel zeit für sich und freunde man ist es nicht gewöhnt viel zeit miteinander zu verbringen man hat selten streit weil man sich so freut sich endlich mal zu sehen die beziehung ist nicht sehr internsiv weil es wenige alltägliche gemeinsame situationen gibt

es sollte hald ned ewig sein, wenn es nur für ne gewisse zeit ist ist es ok..