Pro u. Contra zum Thema „Macht Schönheit glücklich?“?

2 Antworten

Mir fällt nur ein, dass es sehr viele Neider geben wird, die dich dann verstoßen, aber nur weil der Neid stark vorhanden ist. Positiv ist nur, dass du bei manchen Dingen besser punktest, aber nur bei denen, die sehr oberflächlich sind und nur auf das äußere achten. Liebe Grüße 😊

Koray1819
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Es gibt tatsächlich Mädchen die es hassen hübsch zu sein.

Weil sie eben von månnern begafft oder belästigt werden.

Koray1819
Fragesteller

Traurig.

tellonym  12.10.2021, 22:07
@Koray1819

Was genau ist da jetzt traurig? Das sie hässlich sein wollen oder wegen den Kerlen

Koray1819
Fragesteller
@tellonym

Nein, traurig ist die Tatsache, dass es laut deiner Aussage manche hassen, hübsch zu sein.

tellonym  12.10.2021, 22:14
@Koray1819

Ja. Ist aber so. Das ist tatsächlich ein Grund weshalb Frauen nicht mehr hübsch sein wollen. Weil sie eben belästigt, vergewaltigt worden oder ähnliches