PrivilegHerd typ pv520?

2 Antworten

Hey:-)

Das Symbol bedeutet, dass der Backofen im Standby-Modus ist und einfach eingeschaltet werden kann. Das Symbol bedeutet also nichts schlimmes und stellt keinen Fehler dar.

Wie du das wieder abstellen kannst findest du sicher in der Bedienungsanleitung.

Falls du sie nicht mehr hast, kannst du sie mit der Modellbezeichnung im Internet finden.

Lg Lilly

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hausgerätetechnikerin mit ❤️

Monka77  05.05.2025, 15:23

https://youtu.be/lY9vXMR4PN8?si=4xXfZzgW5w1YjT9-

Hatte 3 hilfreiche Videos auf Youtube gefunden. Dann bei den den Hersteller der Videos gefragt , wie man dieses Symbol deaktiviert. Seine Antwort war:

Bei etlichen Zuschauern, die sich deshalb gemeldet haben, geht das Garzeichen ebenfalls nicht mehr aus. Bei mir auch nicht. Ich habe schon die Sicherung ausgeschaltet, beim Anschalten erschien das Symbol wieder, obwohl ich den Ofen nicht verwendet habe. Das Dauerleuchten muss ein Programmierfehler sein, der allerdings nicht weiter relevant ist - ausser eben störend.

Also lasse ich es jetzt so wie es ist. Ich hoffe, daß ich behilflich sein konnte. Liebe Grüße :)

Monka77  05.05.2025, 11:26

Ja, habe auch das Symbol und bin ratlos

Privileg Backofen, Garsymbol über Uhr

Bekomme ich auch nicht weg. Bedienungsanleitung finde ich keine Lösung. Jetzt stehen wir da 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung