Privileg 1340

2 Antworten

Flusensieb noch einmal raus machen. Hinten in der Waschmaschine, nach dem Flusensieb, befindet sich ein Rad, das Rad der Pumpe. Schauen ob es sich frei dreht. Evtl. hat eine Münze oder ein Nagel das Rad blockiert. Flusensieb wieder rein machen, ausprobieren. Beim Einbau auf richtigen Sitz des Flusensiebes achten. Wenn es sich verkantet und nicht ganz angezogen ist, kann es auch Probleme geben.

grizu280612
Fragesteller

hallo chris!hatte nochmal das sieb rausgenommen..und da war vom bh ein bügel drin!aber das rad wurde dadurch nicht blockiert!das rad lässt sich drehen! hab das wasser manuell entfernt und starte nochmal..!kann ja sein das der bügel das sieb blockiert hat!ich danke dir sehr für die tipps! gruss jörg