Privatverkauf Vinted Lieferverzögerung?

2 Antworten

Wenn du es unzureichend verpackt hast, hast du es auch zu verantworten.wie etwas verpackt sein muss kannst du bei dem Versandtdienstleister erfahren

Bei einem Privatverkauf gibt es sowieso nie eine Garantie oder eine Gewährleistung.

Natürlich haftet man nicht für die Lieferung, dafür ist ja der versicherte Versand. Man kann aber bei der Deutschen Post, oder wem auch immer, eine Ausgleichszahlung fordern, wenn durch die verzögerte Lieferung man einen finanziellen Schaden erleidet.

Das ist hier aber denke ich Mal nicht der Fall und der Empfänger sollte sich beruhigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung