Privatsendung nach Russland und Kasachstan versenden?

3 Antworten

Suche eine Spedition, die mit Russland und Kasachstan arbeitet und sie werden für Dich den Papierkram machen. Kostet natürlich Geld.

Wird sehr schwer, da der Handel mit Russland im allgemeinen sehr schwer ist, ich arbeite im Export und wir haben auch sehr grosse Mühe, dass geht schon los dass gewisse Sendungen nur übern Zoll kommen mit Ursprungszeugnissen.
Frag sonst einfach Speditionsfirmen an ob die was für dich tun können.