Private Nummer, ruft mich dauernd an, was tun ?

21 Antworten

zu den Eltern und dann zur Polizei, wenn das nicht aufhört. Das ist Telefonterror und wenn es eine unzumutbare Intensität, wird auch dagegen vorgegangen.

Ruf einfach deiner Freundin an, und frag sie, ob sie angerufen hat. o.O Sie könnte auch einfach ausversehen (Nummer Verbergen) immer noch anhaben, ist mir auch mal passiert. xd

Da erlaubt sich jemand einen Scherz mit dir. Geh nicht mehr ran, oder lass deinen Vater mal drangehen.

Huhu

Da hat sich bestimmt nur einer einen Spaß erlaubt. Vlt auch aus der Family.

Wenn nicht und diese Anrufe laufen weiter, obwohl du gesagt hast, dass du das nicht möchtest, dann geh zur Polizei, ohne das vorher anzukündigen. Selbst eine private Nummer kann man zurückverfolgen, und dann gibts richtig einen auf den Deckel ;)

Lege bisdahin einfach immer auf, nachdem du sicher bist, dass "es einer dieser Anrufe" ist du du gesagt hast, dass du das nicht möchtest.

LG

Lindacool
Fragesteller

Danke an alle ich werde die ratschläge befolgen

ruf doch einfach mal juli an und frag sie irgendwas zu den hausaufgaben. dann weiste bescheid.

wenn du denkst, dass sie dich verarschen kannst du im telefon auch unbekannte nummern ignorieren einstellen oder es einfach aus machen.