Pringels Speaker. Aber wo steht der Code?

3 Antworten

Ist zwar etwas spät aber noch gilt die Aktion ja und der Code kann eingegeben werden. Er steht bei den Speakern von 2014 unter der Rolle und fängt immer mit einem großen L an, der Rest muss ohne leer Zeichen abgeschrieben werden. So hat es bei mir funktioniert.

Bei den aktuellen mit dem Umbroshirt steht es auf dem Deckel, also das papierding was du abzieht. Schau mal nach

Ja auf der internet seite steht ja auch irgedwie unter der dosa aber da ist nichts :/ ist das unterschiedlich zwischen den speaker und triko ?

0

Schau mal auf dem Deckel, entweder unten auf der Aluseite oder gleich unter dem Plastikdeckel.

Weder noch :/

0

Was ist der "Squawk-Code" bei der Luftfahrt?

Was bedeutet er? Wofür steht er?

...zur Frage

Woher kommen die Schwankungen des Eiweißgehalts bei Thunfisch in der Dose?

Hallo,

mal steht auf der Dose 19g Eiweiß pro 100g drauf, dann wieder 25g oder 27g.

Dabei geht es immer um Thunfisch aus der Dose im eigenen Saft, sicher kennt jeder die runden flachen Dosen.

Weiß einer, worauf die Schwankungen zurückzuführen sind? Erlebe das gerade, hatte Dosen von Edeka mit 27g EW/100g und nun Rewe 19g.

Auch auf google bei den Bildern stellt man diese Schwankkungen fest, unter anderem findet man Bilder von Rewe Thunfisch, der mit 27g angegeben wird...

...zur Frage

Wo bekommt man leere protein dosen?

ich habe mir ein 5kg protein beutel geholt und das mit den beutel ist nicht so mein ding würe gerne lieber das protein in eine dose haben wisst ihr wo man leere protein dosen herbekommen könnte ? z.b von einen fitness shop ?? hat jemand erfahrungen ? Danke im vorraus ?

...zur Frage

Ist das gutes Katzenfutter-und wie Haltbar machen?

Frage steht oben (ich meine von der Zusammensetzung her) marke ist animonda carny. Sind jetzt 800g Dosen, da mein kleiner erst 2,5 kilo ca. wiegt braucht er nur 200g pro tag.. wie lange sind die dosen im kühlschrank haltbar und wie kann ich sie haltbarer machen damit ich auch eine dose nicht halb gegessen wegschmeißen muss? LG

...zur Frage

Haltbarkeit dose?

hallo habe mir heute 2 Dosen Heinz beanz gekauft und unten steht 01-2018 bv r 19:48 , ist das das datum der Produktion oder Haltbarkeit ? wollte die nacher eigentlich machen

...zur Frage

Xbox Live Gold Code einlösen geht nicht?

Hallo, ich habe auf der Website : http://www.gamingdragons.com/de/game/buy-cheap-xbox-live-12-month-gold-card.html einen 12 Monate Gold Code gekauft. Code bekommen und wollte ihn einlösen, aber bekomme die Nachricht :

Contact the seller to get a code that works in your region

This code was purchased in a different region and cannot be redeemed.

Contact the seller to get a code that works in your regionThis code was purchased in a different region and cannot be redeemed.

PUR-RiskTokenRedeemNotAllowedInCountry

t2DByRIxXpekUb71.0.4.11

2017/10/18 - 17:58:32 UTC

Was soll ich machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?