PRIME A320M-K?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist definitiv nicht kompatibel! Das A320M-K Motherboard hat ein AM4 Sockel. Für Ryzen CPUs der 7000er Serie bedarf es allerdings ein Motherboard mit AM5 Sockel! Die 7000er Ryzen CPUs haben keine kleinen Pine mehr an der Unterseite wie bei Ryzen CPUs der 5000er oder 3000er Serie! Die CPUs der 7000er funktionieren nach einem ähnlichen Prinzip wie Intel CPUs.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby PC Bastler und Gamer Seit 2016

Die haben verschiedene sockel das geht leider nicht. Dein mb ist am4 und die cpu am5