Primark Klamotten gehen schnell kaputt :/

6 Antworten

Die Sachen sind eben günstig produziert - da braucht sich keiner zu wundern wenn ihre "Halbwertszeit" sehr kurz ist. Ich selbst kaufe lieber nicht zu viele Klamotten aber dafür solche die recht lang halten - kommt auch unterm Strich billiger als wenn man ständig neue "Billigteile" kauft :)

Da muss man sich ehrlich gesagt nicht wundern, wenn man Discounter-Klamotten kauft, dass die Qualität auch dementsprechend ist. Die produzieren billig mit billigen Materialien.

Über Primark wurde doch nun echt schon viel berichtet... wundert euch das wirklich?

Bei dem Preis von 2 Euro für ein Shirt braucht man sich nicht zu wundern wenn es nichts taugt. Wo soll da die Qualität herkommen?

Woran das liegt ?

Primark lässt in Billiglohnländern billig die Sachen fertigen, Mit billigen Materialien. Oder warum denkst du sind die Klamotten so billig ?

Ich würde da nie was kaufen.

billige herstellung, billiges material... ist doch bei dem preis zu erwarten oder nich ?