Primark getragene ware umtauschen?

2 Antworten

Nett nachfragen kann man zwar aber das ist als normale Abnutzung zu sehen. Realistisch wird die nicht zurückgenommen

wilees  03.12.2023, 14:06

Das ist nach m.A. keine "normale Abnutzung" - die Jacke ist ca. 1 Manat alt.

Sele076
Fragesteller
@wilees

Ok, dann versuche ich mein Glück mal. Danke :)

wilees  03.12.2023, 15:20
@Sele076

Aber lasse dich nicht einfach abweisen.

Fordere von Anbeginn an die Rücknahme der Ware wegen Sachmangels.

Allein das Pilling an der Armmanschette ist für eine Nutzungsdauer von etwa einem Monat viel zu stark.

Nach einem Monat ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass sie die Ware zurück nehmen.
Fragen kannst du trotzdem.