Primäre Bindung zum Baby?

2 Antworten

Vielleicht hast du eine innere Unruhe, wenn auch unbemerkt. Babys spüren das. Die fühlen sich bei Personen wohler, die keine Unruhe und keinen Stress ausstrahlen. Bei meinem Partner und mir ist es genauso. Unser Sohn ist bei ihm total ruhig und lacht und erzählt (brabbelt) mit ihm. Bei mir sehr selten.🥲 Aber mach dir keine Sorgen, vielleicht ändert sich das nochmal.😅

Also das ist völlig normal 😂

Guck dir mal auf tikok die ganzen Babys an die sich bei der einen Partei wohler fühlen ist nunmal so

Das Baby ist gerade erstmal 5 es nimmt euch ja nichtmal richtig wahr deswegen ist es zu früh sich über sowas Sorgen zu machen